Brita Mathes und Katharina Wild: Sicher auf vier Pfoten, tierisch sicher wohnen

Foto: Smartfrog Services GmbH Germany

Dienstag, 27. März 2018

Das E-Book „Sicher auf vier Pfoten, tierisch sicher wohnen“ vom Technologieunternehmen Smartfrog informiert mit einer ebenso durchdachten wie ästhetischen Optik.

Eine übersichtliche Checkliste, in orangener Signalfarbe unterlegte Tipps und obendrein gut gewählte Fotos von Hunden und Katzen: Ansprechend, kurz und bündig erfährt der Leser, worauf er in den eigenen vier Wänden zu achten hat, damit sein geliebter Vierbeiner beispielsweise nichts Giftiges verspeist, sich nirgends einklemmt und wie ihm zu helfen ist, wenn doch einmal etwas schief läuft.

Die Autorinnen haben das kostenlose E-Book in drei Abschnitte unterteilt: Im ersten widmen sie sich grundsätzlichen Aspekten der Sicherheit von Heimtieren im eigenen Zuhause und einem sicheren Umgang im Alltagsleben. Im zweiten Abschnitt wenden sie sich speziell Hunden zu, im dritten stehen Katzen im Fokus.

Smartfrog Services GmbH Germany l 77 Seiten l Gratis-PDF zum Download unter
www.smartfrog.com/de-de/ebooks/tiersicherheit